It’s gettin‘ hot in here!

It’s getting hot in here, so hot, so take off all your clothes!

Liebe Gäste, bringt leichte Wechselkleidung mit!

Es wird ein tropisches Fest. Wir werden ja bekanntlich in einem Gewächshaus unter Palmen feiern. Nach Rücksprache eben mit dem Inhaber der Lokation wird es am Nachmittag nicht unerheblich warm im Palmengarten. Wir werden daher mittels reichlich Ventilatoren für eine ausreichende Luftbewegung innerhalb des Palmengartens sorgen.

Vor dem Palmengarten werden wir der direkten Sonneneinstrahlung natürlich mit großen Sonnenschirmen trotzen.

Ein Planschbecken als „kneippsche“ Abkühlung ist auch geplant.

I#m so hot right now!

I’m so hot right now!

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Au weia, dass kann ja was werden..Meine Firma macht für die Pilger in der Wüste in einem orientalischen Land Berieselungsanlagen, die wie Pilze aussehen und die Pilger/Menschen mit Wasser fein bennebeln. Hätten wir das nur früher gewußt, dass das morgen sooo heiß wird, dann hätten wir so was im Palmengarten installieren können.(denkt Euch ein augenzwinkerndes Gesichtlein – denn ich weiß nicht wie man das macht!!) Hihihi -Thilo’s MAMA ist doof!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.