Theater, Theater, der Vorhang geht auf!

Das Leben ist ein Rummelplatz!

Frau Muskat kann ihren "Künstler des Rummelplatzes" nicht halten.

Frau Muskat (alias Nadja) kann ihren „Künstler des Rummelplatzes“ nicht halten.

Künzelsau – Hoppla, das Kocherfreibad ist ein Rummelplatz geworden. Schießbude, Losverkäufer, Schiffschaukel, Leierkastenmann, Tanzbär erwarten das Premierenpublikum, noch bevor Franz Molnars Drama um Liliom, den Schiffschaukelbremser und Stadtwäldchenkünstler, und seine gescheiterte Liebe zur sanften, still leidenden Julie beginnt. Wer als Zuschauer zur dritten Premiere des Theaters im Fluss gekommen ist, wird, ehe er sich’s recht versieht, zum Mitspieler gemacht. Schon im Vorspiel zum Spiel steckt ein Riesenaufwand − eine reife Leistung, für Helfer und Schauspieler, die später auf den sechs verschiedenen Bühnen im Kocherfreibad agieren.

(Der ganze Artikel in der hier: Hohenloher Zeitung – www.Stimme.de)

Der Kocher verwandelt sich fürs Theater im Fluss zum Styx. Zwei Todesengel und ein Fährmann holen den toten Liliom ab und führen ihn ins Jenseits.

Der Kocher verwandelt sich fürs Theater im Fluss zum Styx. Zwei Todesengel und ein Fährmann holen den toten Liliom ab und führen ihn ins Jenseits.

Liliom geht noch zwölf Mal über die Bühnen im Kocherfreibad und zwar am 8.,13., 14., 15., 20. bis 23. und 26. bis 29. Juni, jeweils um 19.30 Uhr.

Wir werden an zweien dieser Termine dabei sein und das Stück wieder filmen.
Wieder mit dabei: Starfilmerin Luisa.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.